Vorteile für Arbeitnehmer
Wie funktioniert es?
Sie als Arbeitnehmer wählen Ihr Wunschprodukt aus.
Ihr Arbeitgeber schließt mit unserer Leasinggesellschaft einen Leasingvertrag für das von Ihnen ausgewählte Produkt.
Ihr Arbeitgeber überlässt Ihnen das Wunsch-Produkt zur privaten Nutzung. Dafür schließt Ihr Chef mit Ihnen einen einfachen Überlassungsvertrag.
Am Ende der Nutzungszeit entscheiden nur Sie, ob Sie unser Angebot für den Kauf Ihres Wunsch-Produktes annehmen möchten oder das Produkt ganz einfach an die primandis zurückgeben.
Von Ihrem Arbeitgeber erhalten Sie einen Link zum unternehmenseigenen Shop und Ihre Zugangsdaten. Loggen Sie sich ein!
Geben Sie hier Ihre persönlichen Steuerdaten ein, um sich für jedes Produkt Ihre eigene Ersparnis anzeigen zu lassen – Ihre Daten werden nicht gespeichert.
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt aus über 20.000 IT Produkten aus. Ihr Einkauf ist so einfach, wie Sie es von jedem guten Online-Shop gewohnt sind.
Ihr Vorgesetzter erhält Ihre Bestellung zur Prüfung. Nach Freigabe wird Ihr Produkt ausgeliefert, worüber Sie per Mail informiert werden.
Abschließend stimmen Sie noch dem Überlassungsvertrag mit Ihrem Arbeitgeber zu.
Für Sie immer deutlich günstiger als der Barkauf:
Ihr Arbeitgeber schließt zur Finanzierung einen Leasingvertrag mit uns ab. Sie tragen die kleine monatliche Leasingrate über eine Gehaltsumwandlung und sparen dabei erheblich. Ihr Arbeitgeber profitiert dabei ebenfalls!
Ihre Einsparung ist dabei von Ihren persönlichen Gehaltsparametern abhängig. Ermitteln Sie jetzt Ihre ganz persönliche Ersparnis mit unserem Ersparnisrechner:
Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns Sie bei Ihrem Projekt
„Wir machen Mitarbeiter glücklich“
zu unterstützen.
Oder rufen Sie uns an:
Tel.: +49 2603 96781-0